• elenoi - Dietmar Schlatter

Biographie

Meine Name ist Dietmar Schlatter; geboren und aufgewachsen in Stuttgart.

Nach dem Abitur und meinem Studium an der Universität Stuttgart bin ich seit 1998 für unterschiedliche Unternehmen und Betriebe in der Übersetzungsbranche in den Bereichen IT/EDV und Desktop Publishing (DTP), hier speziell im Bereich Fremdsprachenlayout tätig.

Als echter Allrounder ist mir keine Aufgabe zu schwer und für meine Kunden suche ich stets nach der besten Lösung. Durch meine jahrelangen Erfahrungen im Layout- und Übersetzungsbereich, meinem technologischen Wissen und meiner schnellen Auffassungsgabe bin ich daher in allen Bereichen kompetent und projektorientiert einsetzbar.

Seit 2001 selbständig mit unterschiedlichen Partnern.

Seit Ende 2023 steht in meiner Biographie nun der Begriff Solo-Selbständiger.


Dietmar Schlatter


Nach oben